Menu

Kategorie: Cocktail

Lillet Rose 17% 0,75 Liter

Die besondere Komposition ausgewählter Weißweine wird beim Rosé durch die Zugabe von edlen Tropfen aus roten Trauben perfektioniert. Verschiedene weiße Rebsorten verleihen dem Aperitif seine starke Struktur, einige andere die Frische und das Aroma. Durch die Zugabe hochwertiger Rotweinsorten sowie mazerierter Waldfrüchte bekommt unser Lillet Rosé schließlich seine ausgeprägte Fruchtigkeit. Verfeinert wird der Aperitif noch durch mazerierte Orangen sowie Extrakte der Chinarinde aus Peru.
Anzahl (VPE: 1)

Katlenburger Waldmeisterbowle 1 Liter

Ausgeprägter Geruch und Geschmack nach Waldmeister, frisch und spritzig
Anzahl (VPE: 1)

Katlenburger Erdbeerbowle 1 Liter

Fruchtig, ausgeprägter Geruch und Geschmack nach Erdbeeren, frisch und spritzig
Anzahl (VPE: 1)

Käfer Hugo Rose 0,75 Liter

Käfer Hugo Rosè, Genuss pur. Das fruchtig frische Kultgetränk jetzt auch in der zarten Rosé Variante. Ein erfrischender Cocktail mit Roséwein und natürlichen Holunderblüten- und Limettenextrakten.
Anzahl (VPE: 1)

Käfer Hugo 0,75 Liter

Käfer Hugo, Genuss pur. Das fruchtig, frische Kultgetränk mit Wein und natürlichen Holunder- und Limettenextrakten.
Anzahl (VPE: 1)

Rotkäppchen Fruchtsecco Mango 0,75 Liter

Rotkäppchen Fruchtsecco Mango ist ein fruchtiger Genuss mit dem Qualitätsversprechen der Marke Rotkäppchen.Die beliebte Weincuvée von Rotkäppchen Sekt – verfeinert mit Mangosaft – verleiht Rotkäppchen Fruchtsecco Mango einen fruchtig-sanften Charakter.Das fruchtige Bukett nach frischer Mango in Verbindung mit sanfter Süße führen zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Abgerundet wird Rotkäppchen Fruchtsecco Mango durch ein ausgewogenes Süße-Säure-Spiel.
Anzahl (VPE: 1)

Rotkäppchen Fruchtsecco Granatapfel 0,75 Liter

Rotkäppchen Fruchtsecco Granatapfel ist ein fruchtig-herber Genuss mit dem Qualitätsversprechen der Marke Rotkäppchen.Die beliebte Weincuvée von Rotkäppchen Sekt – verfeinert mit Granatapfelsaft – ist ein prickelnder, fruchtig-herber Genuss mit dem inspirierenden Geschmack der Powerfrucht Granatapfel. Der harmonische Duft nach Granatapfel, Beeren und Apfelblüte in Verbindung mit dezenter Süße und einer herben Note bilden ein einzigartiges Geschmackserlebnis.
Anzahl (VPE: 1)

Amerie Münsterländer Aperitif 16% 0,7 Liter

Was wäre das Münsterland ohne seine einzigartige Natur? Von der Emsaue bis zum Westerberg wissen die Menschen um die hohe Qualität regionaler Produkte. Darum erfreut sich auch unser Amérie immer größer werdender Beliebtheit. Ökologisches Getreide aus dem Münsterland, frisch gepflückte Himbeeren vom Hof Grothues-Potthoff in Senden und dazu noch handverlesene, fruchtige Walderdbeeren: Beste unbehandelte Zutaten, die wir in der Feinbrennerei Sasse zu einer ganz besonderen Likörspezialität verbinden.
Anzahl (VPE: 1)

Lillet Weiß 17% 0,75 Liter

Klassische Eleganz kombiniert mit einem fruchtig-frischen Geschmack: Das ist Lillet, der Aperitif mit französischem Akzent. Mit seinen einzigartigen Aromen begeistert er Genießer auf der ganzen Welt bereits seit 1872 – ob pur, als leichter Aperitif oder als perfekte Cocktailzutat.
Anzahl (VPE: 1)
Diese Internetpräsentation benutzt Cookies um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten ! Ok, verstanden Weitere Informationen