Menu

Kategorie: Trocken

Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr Edition Exclusiv Ahr-Spätburgunder trocken 0,75 Liter

typischer Ahr-Burgunder aus Steillagen, gerbstoffbetont, komplexer Spätburgunder eingebettet in weiche,sanfte Tannine
Anzahl (VPE: 1)

Winzergenossenschaft Mayschoß Altenahr Ahr Spätburgunder trocken 0,75 Liter

saftig ,würzig, pfeffrig
Anzahl (VPE: 1)

Vier Jahreszeiten Spätburgunder QbA trocken 0,75 Liter

Das Bukett wird von einem leichten Holzton gestützt, denn der Wein wurde in Eichenholzfässern ausgebaut. So gleicht es einem Hauch von Wildfrüchten. Diese Struktur harmoniert wunderbar mit Wild, aber auch zu feinen, pikanten Käsesorten.
Anzahl (VPE: 1)

Vier Jahreszeiten Dornfelder Rotwein QbA trocken 0,75 Liter

Anzahl (VPE: 1)

Rotwild Dornfelder QbA trocken 0,75 Liter

Die rote Rebsorte Dornfelder erfreut sich seit Jahren zunehmender Beliebtheit. Dieser trockene Rotwein zeichnet sich durch seine tiefrote Farbe und seinen gehaltvollen Geschmack aus. Kirsch- und Brombeerfrucht prägen sein feines Bukett. Ein ausgewogener Rotwein mit kräftigem Körper.
Anzahl (VPE: 1)

Rebenland Dornfelder Rotwein trocken QBA 1 Liter

Die Sorte Dornfelder zeichnet sich durch die betont fruchtigen Aromen, ihre dichte Struktur und ihr tiefdunkles Rot aus. Sie ist sehr gehaltvoll und kräftig im Geschmack.
Anzahl (VPE: 1)

Michel Schneider Dornfelder Pfalz QbA trocken 0,75 Liter

Tiefdunkles Rot, das Bukett reifer Waldfrüchte und harmonische Tannine machen diesen ausdrucksstarken Dornfelder zu einem besonderen Genusserlebnis.
Anzahl (VPE: 1)

Intrigo Primitivo trocken 0,75 Liter

trocken
Anzahl (VPE: 1)

Hügelland Dornfelder trocken 0,75 Liter

Ein purpurfarbenes Geschmackserlebnis! Die tiefrote Farbe des Dornfelders unterstreicht seinen fruchtigen und gehaltvollen Geschmack. In seinen Aromen erinnert er an Johannisbeere, Holunder und Kirsche.
Anzahl (VPE: 1)

Bree Merlot IGP trocken 0,75 Liter

Dieser weiche und würzige Bree Merlot überzeugt durch seinen ausdrucksstarken Geschmack und seine feine Struktur. Ein opulenter und nachhaltiger Rotwein mit Aromen von Waldbeeren.
Anzahl (VPE: 1)

Gallo Family Vineyards Cabernet Sauvignon 0,75 liter

Beerenfruchtaromen mit einem Hauch von Pflaume und Gewürzen, körperreich
Anzahl (VPE: 1)

Barbanera Vecciano Toscana IGT 0,75 Liter

VECCIANO Toscana IGT ist eine außergewöhnliche Cuvée der Kellerei Barbanera aus der Toskana. Ausgewählte Trauben der Sorten Sangiovese und Cabernet Sauvignon reifen einige Monate im Barrique und weitere Zeit zur Abrundung auf der Flasche. Am Gaumen begeistert er mit Aromen von reifen roten Früchten, dem Duft nach Vanille und einer seidigen Struktur.
Anzahl (VPE: 1)

Chateau Recougne Bordeaux Superieur AOC 0,75 Liter

Duft nach roten Früchten. Aromen von Lakritz, Brombeeren und Schwarzer Johannisbeere.
Anzahl (VPE: 1)

Les Aromes de France Merlot Trocken 0,75

Der Wein besticht durch intensive Fruchtaromen, die Erinnerungen an den Duft reifer Brombeeren hervorrufen und eine seidig-glatte, tiefrote Farbe aufweisen
Anzahl (VPE: 1)

Les Aromes de France Cabernet Sauvignon Trocken 0,75 Liter

Anzahl (VPE: 1)
Diese Internetpräsentation benutzt Cookies um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten ! Ok, verstanden Weitere Informationen