Menu

Kategorie: Hochprozentig

YENI RAKI Export 45% 0,35 Liter

Yeni Raki. Die traditionsreiche Löwenmilch.
Anzahl (VPE: 1)

WODKA GORBATSCHOW 37,5% 0,7 Liter

Mild, klar und rein – das sind die drei wesentlichen Attribute, die Wodka Gorbatschow charakterisieren und die Wodka-Kenner seit Jahrzehnten schätzen. Mit der vierfachen Kältefiltration setzt Wodka Gorbatschow Maßstäbe. Denn der Prozess des vierfachen Kältefilterns führt nicht nur zu außergewöhnlicher Reinheit und einem einzigartig milden Geschmack, er steht auch in der bewährten Tradition des Strebens nach höchster Produktqualität.
Anzahl (VPE: 1)

Tanqueray London Dry Gin 47,3% 1 x 0,7 Liter

Für die Herstellung von Tanqueray werden nur die besten aromatischen Pflanzen und Kräuter verwendet, unter anderem sind dies Koriander, Angelikawurzel und für 18 Monate gereifte Wacholderbeeren. Diese Botanicals und der vierfach destillierte Alkohol verleiht Tanqueray London Dry Gin ein einzigartig ausgewogenes Geschmackserlebnis
Anzahl (VPE: 1)

Smirnoff Red No.21 Premium Vodka 37,5% 1,5 Liter

Smirnoff No. 21 Vodka ist die meistgetrunkene Spirituose der Welt. Der Bar-Klassiker in der rot-goldenen Flasche überragt nicht nur alle anderen Premium-Vodkas, er geht auch öfter über den Tresen als jeder Whisky, Gin oder Rum. Diesen Siegeszug verdankt Smirnoff Red Label Vodka seinem unvergleichlich puren, reinen Geschmack.
Anzahl (VPE: 1)

Smirnoff No.21 Red Label Premium Vodka 37,5% 0,7 Liter

Smirnoff No. 21 Vodka ist die meistgetrunkene Spirituose der Welt. Der Bar-Klassiker in der rot-goldenen Flasche überragt nicht nur alle anderen Premium-Vodkas, er geht auch öfter über den Tresen als jeder Whisky, Gin oder Rum. Diesen Siegeszug verdankt Smirnoff Red Label Vodka seinem unvergleichlich puren, reinen Geschmack.
Anzahl (VPE: 1)

Skyy Vodka 40% 0,7 Liter

Der Vodka aus Kalifornien. Durch vierfache Destillation und dreifache Filtrierung mit einem im Vergleich überaus geringen Anteil an Fuselstoffen bietet er ein unnachahmlich mildes und unverfälschtes Geschmackserlebnis.
Anzahl (VPE: 1)

SIERRA TEQUILA Silver 38% 0,7 Liter

Über mehrere Jahre wächst die blaue Weber Agave im Gebirgszug von Jalisco und erhält durch die besonderen klimatischen Bedingungen einen unverwechselbar fruchtigen Geschmack. Nach der Ernte werden die Herzstücke der Agaven nach traditionellem Verfahren in den typischen Kupferkesseln (Alambiques) zweifach destilliert (Pot-Still-Verfahren). Der gesamte Herstellungsprozess wird rund um die Uhr mit mondernster Technik und von erfahrenen Chemikern überwacht um die hohe Qualität zu gewährleisten, die unseren Sierra Tequila Silver ausmacht
Anzahl (VPE: 1)

SIERRA TEQUILA Reposado 38% 0,7 Liter

Über mehrere Jahre wächst die blaue Weber Agave im Gebirgszug von Jalisco und erhält durch die besonderen klimatischen Bedingungen einen unverwechselbar fruchtigen Geschmack. Nach der Ernte werden die Herzstücke der Agaven nach traditionellem Verfahren in den typischen Kupferkesseln (Alambiques) zweifach destilliert (Pot-Still-Verfahren). Nach der Destillation ruht Sierra Tequila Reposado für neun Monate in getoasteten Eichenholzfässern und erhält dadurch seine aromatische Komplexität.
Anzahl (VPE: 1)

Russian Standard Original Vodka 40% 0,7 Liter

Russlands weltweiter Nr. 1 Premium-Vodka. Hergestellt aus erlesenem Winterweizen, kristallklarem Wasser des Ladoga-Sees und 200-fach destilliert in der modernen Destillerie im Herzen von St. Petersburg.
Anzahl (VPE: 1)

Ramazzotti 30% 0,7 Liter

Genau wie seine Heimat, die charmante Weltstadt Mailand, steht der Kräuterlikör wie kaum ein anderes Produkt für italienische Lebensfreude und den kultivierten südländischen Lifestyle. Dank seines einzigartigen Aromas und des harmonischen Geschmacks ist er dabei bei Frauen und Männern gleichermaßen beliebt. klassisch genießt man Ramazzotti pur, auf Eis oder mit Zitrone.
Anzahl (VPE: 1)

Puschkin Vodka 37,5% 0,7 Liter

Puschkin Vodka ist besonders rein, kristallklar und mild. Hergestellt nach einem aufwendigen Verfahren unter Verwendung der speziellen Puschkin-Rezeptur: Durch Eisfiltration verfeinert - für ausgeprägte Reinheit und klare, feine Typik. Bei diesem Verfahren wird Puschkin Vodka auf -8°C heruntergekühlt und anschließend über spezielle Schichtfilter geleitet. Nur beste, natürliche Grundstoffe werden für die Herstellung von Puschkin Vodka verwendet.
Anzahl (VPE: 1)

Ouzo 12 38% 0,7 Liter

Das authentisch griechische Original mit seinem weichen, aromatischen Anisgeschmack aus dem Fass Nr. 12. Unangefochtener Marktführer in Deutschland.
Anzahl (VPE: 1)

Licor 43 31% 0,7 Liter

Licor 43 ist ein Likör mit einem vielschichtigen und zugleich ausgewogenen Profil
Anzahl (VPE: 1)

KUEMMERLING Kräuterlikör 35% 0,5 Liter

Bis der Erfinder des beliebten Halbbitter-Kräuterlikörs mit der Rezeptur zufrieden war, brauchte es seine Zeit. Nicht zu süß, nicht zu bitter, aber volle Pulle einzigartig im Geschmack sollte er sein. Dank einer Vielzahl ausgesuchter Kräuter, von Engelwurz bis Zimtrinde, hat er es geschafft. Dass er damit ein Jahrhundert später noch immer in aller Munde sein würde, konnte er nicht wissen. Aber er hat es bestimmt geahnt!
Anzahl (VPE: 1)

Johnnie Walker Red Label Old Scotch Whisky 40% 0,7 Liter

Johnnie Walker Red Label ist der meistverkaufte schottische Whisky der Welt. Er ist berühmt wegen seines kraftvollen, charakteristischen Geschmacks, bei dem die Familie Walker noch nie Kompromisse gemacht hat.
Anzahl (VPE: 1)
Diese Internetpräsentation benutzt Cookies um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten ! Ok, verstanden Weitere Informationen